Das Kötztinger Land mit seinem Kneippheilbad Bad Kötzting und seinen idyllischen Urlaubsorten Blaibach, Grafenwiesen, Hohenwarth, Miltach, Rimbach und Zandt liegt mitten im Urlaubsparadies Bayerischer Wald.

       Karte Naturpark Oberer Bayerischer Wald

Gastgeber suchen

Erwachsene

Kinder

Alter der Kinder

Das Kötztinger Land mit seinem Kneippheilbad Bad Kötzting und seinen idyllischen Urlaubsorten Blaibach, Grafenwiesen, Hohenwarth, Miltach, Rimbach und Zandt liegt mitten im Urlaubsparadies Bayerischer Wald.

       Karte Naturpark Oberer Bayerischer Wald

LEOs Michelin Stern / Tourismus Award Bayerischer Wald

Michelin Stern und INNOVATIVSTER GASTGEBER IM BAYERISCHEN WALD das Wellnesshotel Bayerwaldhof auf der Überholspur

Das Restaurant „LEOs by Stephan Brandl“ im Wellnesshotel Bayerwaldhof wurde am 14. November mit 1 Michelin Stern ausgezeichnet. Stephan Brandl und sein Team verzaubern Gäste von nah und fern mit ihrer französischen Küche in einer entspannt-gemütlichen Atmosphäre, daher auch die Namenserweiterung „Casual Fine Dining“. Dem Koch Stephan Brandl ist es wichtig, dass viele seiner Zutaten aus der Region stammen, er nutzt aber auch ausgesuchte internationale Waren. Doch nicht genug der Auszeichnung durch den Michelin Stern, wurde das Hotel Bayerwaldhof auch noch am Sonntag, den 26. November,  „innovativster Gastgeber“ des Bayerischen Waldes. Hier im Hotel können die Gäste nämlich einen Reiturlaub mit ihrem eigenen Pferd oder einem Schulpferd genießen. Eine Besonderheit liegt vor allem auch darin, dass Urlauber Reitstunden bei dem Reitchampion und Olympiateilnehmer, gleichzeitig Juniorchef des Hotels, Thomas Mühlbauer, nehmen können. In Deutschland ebenfalls einzigartig ist das Angebot der haki-Methode unter dem Motto „Klarer Kopf, klarer Weg“. Sie wurde vom mehrfach ausgezeichneten Physiotherapeuten Harald Kitz entwickelt gegen ein typisches Symptom unserer Zeit, nämlich der Kopflastigkeit vieler beruflicher Tätigkeiten. Die Behandlungen von speziell ausgebildeten Therapeuten setzen genau hier an. Mit einer innovativen Social Media Kampagne unter dem Motto „neugierig“ gestaltet der Bayerwaldhof eine eigene Karrierelandschaft und hat so ein erfolgreiches Modell für die Gewinnung von Mitarbeitern aufgebaut. Alfons Weiß, Hoteldirektor des Bayerwaldhofes: „Alles maßgebliche Punkte die das Wellnesshotel Bayerwaldhof in ihrer Einzigartigkeit auszeichnen und ein Team das mit Stolz und Freude für die Gäste und den Bayerwaldhof arbeitet.“


Kontakt:

Wellness-Hotel Bayerwaldhof
Familie Mühlbauer e.K.
Liebenstein 25
93444 Bad Kötzting
Tel. 09941/94800
www.bayerwaldhof.de

Teilen: